SG Turm Leipzig e.V. Frank Jäger Ringstr. 2 04209 Leipzig Deutschland 0171/7965984 info@turm-leipzig.de

Caritas-Familienzentrum Leipzig-Grünau

Guter Start in die Punktspielsaison 2016/17

Sachsenliga U16: 3:1-Auftaktsieg in PlauenAm vergangenen Wochenende war erfolgreicher Punktspielauftakt sowohl für die Männermannschaften als auch für die U16-Mannschaft. Bereits am Samstag machte sich die U16-Mannschaft zeitig auf den Weg nach Plauen zum letztjährigen Vize-Meister der Sachsenliga U16 und konnte dort einen ungefährdeten 3:1-Sieg feiern.

Die Männermannschaften war, vielleicht auf Grund des zeitigen Saisonbeginns, ziemlich ersatzgeschwächt und leider auch nicht vollbesetzt. Dennoch gelang es, den Gegnern Punkte zu entführen. Die 1. Mannschaft erkämpfte gegen den Zwickauer SC ein 4:4 und die 2. Mannschaft konnte mit nur sechs Spielern gegen die Schachfreunde Bad Lausick sogar einen 5:3-Sieg einfahren.

Ergebnisse im Portal64

Sachsenliga U16
2. Landesklasse, Staffel B
1. Bezirksklasse Leipzig, Staffel B

Zuletzt aktualisiert: Donnerstag, 08. September 2016 19:32