SG Turm Leipzig e.V. Frank Jäger Ringstr. 2 04209 Leipzig Deutschland 0171/7965984 info@turm-leipzig.de

Caritas-Familienzentrum Leipzig-Grünau

Schulschach-Landesfinale der Grundschulen

Schulschach-Landesfinale 2016Am 17.03.2016 konnten wir mit einem dritten, vierten und neunten Platz beim Landesfinale der Grundschulen ein super Ergebnis einfahren. Unter www.schulschach-sachsen.de gibt es weitere Infos.

An diesem Tag war uns die Schachgöttin leider nicht hold. So konnten wir Siegstellungen in entscheiden Partien leider nicht in Siege ummünzen. An alle Teilnehmer ein großes Lob von mir. Es war einfach großartig, was ihr geleistet habt.

Ja und dann gab es noch ein Malheur mit unserer Fahrkarte, welche nicht für alle Zuggesellschaften zugelassen war. So mussten wir noch einen Umweg über Dresden fahren und waren erst gegen 19.00 Uhr in Leipzig. Vielen Dank an alle Eltern für Ihre Unterstützung und Verständnis.

Im Sinne “Nette Leute spielen Schach” möchte Sie alle mit Familie zu unserem Vereinsfest im Juni 2016 ins Familienzentrum einladen.

pdfEndstand WK Grundschulen, pdfEndstand WK Grundschulen weiblich

 

IMG 7196IMG 7198IMG 7199IMG 7202IMG 7203IMG 7205