SG Turm Leipzig e.V. Frank Jäger Ringstr. 2 04209 Leipzig Deutschland 0171/7965984 info@turm-leipzig.de

Sieger Regionalfinale Schulschach 2017 - Grundschule am Auwald

Vereinsmeisterschaft 2. Runde

Vereinsmeisterschaft 2. Runde: Konzentration an allen BretternIch bin Euch noch die Ergebnisse der pdf2. Runde der Vereinsmeisterschaft vom 14.11.2012 schuldig.

Besonders spannend waren die Partien der Erwachsenen gegeneinander, die mit langer Bedenkzeit ausgetragen werden. So kämpfte Konstanze Ortlepp lange in einem ungleichfarbigen Läuferendspiel gegen Klaus Wiesner, bevor sie sich den Sieg sichern konnte. Hin und her ging es in der Partie zwischen Michael Apitzsch und Sandro Krauße. Letztlich einigten sich beide friedlich auf Remis. In der Partie Kläber gegen Weinich fürchteten die Beobachter, dass die knappe Zeit bei Weiß nicht ausreichen würde. Aber auch diese Partie endete Unentschieden.

Die 3. Runde findet am 12.12.2012 statt.