SG Turm Leipzig e.V. Frank Jäger Ringstr. 2 04209 Leipzig Deutschland 0171/7965984 info@turm-leipzig.de

Ab 02.11.2020 müssen wir den Präsenz-Trainingsbetrieb im Caritas-Familienzentrum sowie im Stadtteilladen Grünau wegen der aktuell gültigen Corona-Schutzverordnung absagen. Das Mittwochstraining der Erwachsenen wird ab 17 Uhr online stattfinden. Eine Info hierzu folgt noch.

Caritas-Familienzentrum Leipzig-Grünau

News vom 29.04.2018

  • Die 6. Runde der Vereinsmeisterschaft wurde am vergangenen Mittwoch gespielt. Kasimir konnte seinen 6. Sieg einfahren und steht damit als neuer Vereinsmeister fest. Herzlichen Glückwunsch! Die letzte Runde findet bereits am kommenden Mittwoch (02.05.2018) statt.
  • Für die Deutschen Jugendeinzelmeisterschaften in Willingen hat Klaudia Ortlepp (U14w) einen Freiplatz erhalten. Damit werden Klaudia und Florentine (U12w) unseren Verein in Willingen vertreten.
  • Beim 8. Engelsdorfer Nachwuchsturnier am 1. Mai werden 8 Türmer mit dabei sein. Gerade für die Schüler der Auwaldschule, die sich für die Deutschen Schulschachmeisterschaften der WK Grundschulen in Friedrichroda qualifiziert haben, ist das eine sehr gute Vorbereitung. Wir wünschen viel Erfolg!
Zuletzt aktualisiert: Sonntag, 29. April 2018 10:31