SG Turm Leipzig e.V. Frank Jäger Ringstr. 2 04209 Leipzig Deutschland 0171/7965984 info@turm-leipzig.de

Caritas-Familienzentrum Leipzig-Grünau

SEM der Männer

Die SEM der Männer wurde in diesem Jahr nicht am Himmelfahtswochenende, sondern Ende Oktober ausgetragen. Gespielt wurde in der Sportschule Leipzig.

Unsere beiden Teilnehmer Kasimir Lieberwirth und Jonael Bosch waren dabei sehr erfolgreich. Während Kasimir mit 4,5 Punkten aus 7 Runden sich den 7. Platz in der Endtabelle und damit auch den Sieg in der Sonderwertung U18 sicherte, konnte Jonael mit 2,5 Punkten Platz 26 und den Sieg in der Sonderwertung TWZ < 1600 erringen. 

Den Sachsenmeistertitel gewann übrigens mit Hannes Langrock ein ehemaliger Türmer.

pdfEndstand, pdfSonderranglisten, Weitere Informationen beim Schachverband Sachsen

Zuletzt aktualisiert: Mittwoch, 01. November 2017 18:11