SG Turm Leipzig e.V. Frank Jäger Ringstr. 2 04209 Leipzig Deutschland 0171/7965984 info@turm-leipzig.de

Caritas-Familienzentrum Leipzig-Grünau

Frohe Weihnachten

MärchenhausAm vergangen Mittwoch konnten wir mit einer zünftigen Weihnachtsfeier mit sehr großer Beteiligung und anschließendem Blitzturnier für die Erwachsenen das Trainingsjahr beschließen. Bei mir stand jedoch noch die Grundsanierung eines Hauses an was gestern erfolgreich, wie auf dem Bild ersichtlich, abgeschlossen werden konnte.

Könnt ihr am Haus ein Märchen erkennen? Die Lösung des Märchenrätsel bis zum 31.12.2017 an mich per Mail an klaeber@turm-leipzig.de.

Die Preisträger werden am ersten Trainingstag des Jahres 2018 im Familienzentrum ermittelt.

Der Vorstand der SG Turm Leipzig wünscht Euch ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes Neues Jahr.

 

pdfEndstand Blitzturnier

 

Weihnachtsfeier SG Turm LeipzigWeihnachtsfeier SG Turm LeipzigWeihnachtsfeier SG Turm LeipzigWeihnachtsfeier SG Turm Leipzig

Zuletzt aktualisiert: Sonntag, 24. Dezember 2017 14:46