SG Turm Leipzig e.V. Frank Jäger Ringstr. 2 04209 Leipzig Deutschland 0171/7965984 info@turm-leipzig.de

Sieger Regionalfinale Schulschach 2017 - Grundschule am Auwald

Landesjugendspiele 2015

1. Platz Schulen U10: Auwaldschule LeipzigIm wahrsten Sinne des Wortes "glühten" am Wochenende die Köpfe bei den Landesjugendspielen im Schach in der Stadthalle in Markranstädt. Aber die schwierigen Bedingungen machten unseren Spielern nichts aus.

In der Schulwertung der Altersklasse U10 gab es in der Mädchenwertung einen Sieg der Auwaldschule und bei den Jungs einen 1. und 3. Platz für die Auwaldschule sowie einen 6. Platz für die 157. GS. In der Vereinswertung der Altersklasse U14 gab es Bronze für unser Team. Der Samstag wurde durch eine abwechslungsreiche Abendveranstaltung im Freizeitpark Belantis abgerundet.

Beim Einzelturnier am Sonntag wurde auf Grund der hohen Temperaturen die Bedenkzeit auf 15 Minuten verkürzt. In der Altersklasse U14w konnte sich Miriram Weimert vor der Deutschen Meisterin Julia Bui den Titel sichern.

 

Ergebnisse Mannschaftsturnier

pdfU10 Vereinswertung

pdfU10 Schulwertung

pdfU14 Vereinswertung

pdfU14 Schulwertung

 

Ergebnisse Einzelturnier

pdfU10 Vereinsspieler

pdfU10w Vereinspieler

pdfU10 Schulen

pdfU10w Schulen

pdfU14 Vereinsspieler

pdfU14w Vereinsspieler

pdfU14 Schulen