SG Turm Leipzig e.V. Frank Jäger Ringstr. 2 04209 Leipzig Deutschland 0171/7965984 info@turm-leipzig.de

Bis auf Weiteres findet kein Training im Schachverein (Caritas-Familienzentrum) bzw. in den von uns betreuten Leipziger Schulen statt. Wir informieren, sobald der normale Trainingsbetrieb wieder aufgenommen wird.

Caritas-Familienzentrum Leipzig-Grünau

Trainingsstart nach den Sommerferien

Nach 6 Wochen Ferien, was für manche eine Schachpause bedeutete, findet am Mittwoch (15.08.2018) wieder ab 17 Uhr das Training der Kinder- und Jugendlichen im Caritas-Familienzentrum Leipzig-Grünau statt. 

Natürlich haben nicht alle sich 6 Wochen ausgeruht. Manche waren in dieser Zeit auch schachlich aktiv:

Erinnern möchte ich auch noch einmal an die Mitgliederversammlung am 22.08.2018!

 

Zuletzt aktualisiert: Montag, 13. August 2018 21:37