SG Turm Leipzig e.V. Frank Jäger Ringstr. 2 04209 Leipzig Deutschland 0171/7965984 info@turm-leipzig.de

Caritas-Familienzentrum Leipzig-Grünau

Schulschachcup 2017

Levi Körösi siegt mit 6 Punkten aus 6 Runden beim 10. SchulschachcupWas für ein Tag beim Schulschachcup 2017. Alle vier Türmer spielten ein überragendes Turnier in ihren jeweiligen Turniergruppen. Aber natürlich ist der Sieg von Levi, ungeschlagen und alle Partien gewonnen, eine super Leistung für sich!

Florentine konnte mit dem 2.Platz in der Mädchenwertung ebenfalls ganz groß auftrumpfen. Die beiden 4. Plätze für Tilman und Nele sind ebenfalls super. Tilman erkämpfte diese tolle Plazierung in einer Gruppe von 82 (!) Spielern und Nele hatte es in der A-Gruppe mit Spielern bis hoch zur 10. Klasse bzw > DWZ 1100 zu tun. 

Mit solchen Spielern zum Turnier zu fahren das macht Spaß!

Ergebnisse