SG Turm Leipzig e.V. Frank Jäger Ringstr. 2 04209 Leipzig Deutschland 0171/7965984 info@turm-leipzig.de

Caritas-Familienzentrum Leipzig-Grünau

Landesjugendspiele 2019 in Dresden

Am Wochenende fanden bei tropischen Temperaturen die Landesjugendspiele im Schach in Dresden statt. Gespielt wurde am Samstag ein Mannschafts- und am Sonntag ein Einzelturnier. Neben einer U11-Mannschaft der SG Turm nahmen auch zwei Mannschaften der Schule am Auwald teil und belegten in der Wertung Schulmannschaft den 3. Platz und Schulmannschaft weiblich den 2. Platz. Am Sonntag gab es dann noch einmal Silber im Einzelturnier für Mila Glässner als beste Schülerin U11w.

Vielen Dank an die Betreuer Frau Brohm, Frau Glässner und Herr Apitzsch. Im Organisationsteam waren ebenfalls Miriam Weimert und Frank Jäger vor Ort.

pdfMannschaftsturnier U11, pdfMannschaftsturnier U16

Einzel: pdfU10, pdfU10w, pdfU13, pdfU13w, pdfU16