SG Turm Leipzig e.V. Frank Jäger Ringstr. 2 04209 Leipzig Deutschland 0171/7965984 info@turm-leipzig.de

Caritas-Familienzentrum Leipzig-Grünau

Siegerehrung Vereinsmeisterschaft 2011/12

Sieger der Vereinsmeisterschaft 2011/12

Andreas Otto ist Vereinsmeister 2011/12

Im Rahmen unseres Sommerfestes am 18. Juli 2012 wurden auch die Sieger der Vereinsmeisterschaft 2011/12 gekürt. Obwohl es viele neue Dinge in diesem Jahr gab, blieb es natürlich dabei, dass nicht nur die Gesamtsieger geehrt wurden, sondern dass auch in den einzelnen Altersklassen und Sonderwertungen Pokale überreicht wurden.

Für den Vereinsmeister Andreas Otto gab es zusätzlich für 1 Jahr den Wanderpokal, ein silberner König der bereits seit 1977, der Gründung der Arbeitsgemeinschaft SG Turm Leipzig, existiert und auf dem alle bisherigen Sieger eingraviert sind.

pdfEndstand Vereinsmeisterschaft 2011/12

Wertung Sieger
Vereinsmeister Andreas Otto
2. Platz Michael Apitzsch
3. Platz Klaus-Dieter Kläber
Vereinsmeister U16 Marcel Demme
Vereinsmeister U14 Marvin Engert
Vereinsmeister U12 Jeremias Hummel
Vereinsmeister U10 Nicolas Karsch
Vereinsmeister U8 Jonas Schmidt
Bester Senior Klaus Wiesner
Beste Frau Konstanze Ortlepp
Bestes Mädchen Marlene Große